Reiseplanung in Zeiten von Corona

Reiseplanung in Zeiten von Corona

Reiseplanung in Zeiten von Corona

Es sind unsichere und schwierige Zeiten in denen wir uns momentan befinden. Viele Fragen, gerade im Bezug auf die Urlaubsplanung stehen im Raum und auch wir wissen noch nicht wann wir wieder Gäste an Bord unserer Reisebusse begrüßen dürfen.

Wir haben uns dennoch entschieden unser Tagesfahrten-Programm mit Terminen ab Ende Mai zu veröffentlichen, in der Hoffnung, dass bis dahin Ausflugsfahrten innerhalb Deutschlands wieder möglich sein werden.

Und weil Vorfreude die schönste Freude ist, haben die meisten unserer Tagesfahrten keine Mindestbeteiligung und werden sicher durchgeführt! Sollte die pandemische Lage eine Fahrt nicht möglich werden lassen, können Sie entweder einen späteren Termin wählen oder erhalten ihre Anzahlung (€ 10,- pro Person) umgehend zurück.

Wir freuen uns, Sie bald als Gast bei einer unseren Reisen begrüßen zu dürfen.